Eric Edmeades

Der Gründer von Wildfit Eric Edmeades kämpfte lange Zeit mit chronischer Sinusitis, Racheninfektionen, Übergewicht und anhaltender Müdigkeit.
 
Die Ärzte empfahlen einen chirurgischen Eingriff, aber Eric entschied sich dagegen und stellte stattdessen seine Ernährung um. Innerhalb von 30 Tagen verschwanden seine Symptome und die Operation wurde abgesagt.

Aufgrund dieser Erfahrung begann er sich eingehend mit dem Thema Ernährung zu beschäftigen. Dies führte in unter anderem zu den Buschmännern in Afrika, deren Ernährungs- und Lebensweise er studierte. Er durchforstete zudem Ernährungsstudien und wissenschaftliche Forschungen zur Anthropologie.

Aus seinem Interesse wurde eine Passion, die vor allem dem Zweck dient, auch anderen dabei zu helfen, ihre Gesundheit in den Griff zu bekommen. Daraus resultiert das Wildfit-Programm, das bereits vielen Menschen geholfen hat und auch dir helfen soll, deinem Leben wieder mehr Qualität zu geben.

Weitere Informationen zu Eric Edmeades und Wildfit findest du auf der englischsprachigen Seite getwildfit.com.